Anja Schuh trägt bunten Sommerstrauß.jpg

Die Leichtigkeit der Wiesenblumen im Sommer, das fruchtige Farbenfeuerwerk im Herbst, der Duft der frischen Koniferen im Adventskranz oder der Kontrast von trockenen Gräsern und frischen Tulpen.

Emotionale Gestaltung lässt mein Herz schneller schlagen.

Ich bin stolz auf meinen Beruf als Floristmeisterin und gebe jedem Werkstück meine eigene Handschrift mit auf den Weg. 

MEISTERFLORISTIK

by ANJA SCHUH

Wir basteln nicht

Wir gestalten!

Blumen mit Formen und Farben
Gruppe aus Holzkugeln Propotionen
Textur Puder orange

Farben und 

Formen

Optisches

Gewicht und Proportionen

Textur und

Haptik

Du bist so kreativ, haben immer alle zu mir gesagt.

Dabei basiert ein Großteil meiner "Kreativität" auf Gestaltungsregeln, die leicht nachzuvollziehen sind. Meiner Meinung nach kann jeder, der sich mit dem Thema Gestaltung ein wenig auseinandersetzt, kreativ sein. Aber natürlich lässt erst die Leidenschaft und die Begeisterung für Farben, Formen, Proportionen, Harmonien, Kontrasten usw. den letzten Funken überspringen. Ich liebe es schon immer meine Ideen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Deshalb freue ich mich so sehr darauf, wenn ich Dich Deiner Kreativität etwas näher bringen darf. 

Sommerblumen Inspiration

MEINE
INSPIRATION

Meine Inspiration finde ich in der gestaltenden Kraft der Natur. Ich liebe den Prozess der Veränderung, wenn die Jahreszeiten wechseln und immer wieder andere Blüten zum Vorschein kommen.

In meiner Familie wundert sich keiner mehr wenn wir nach einem Waldspaziergang mit trockenen Gräsern, Wurzeln oder anderen Schätzen zurück kommen :-) 

Denn auch aus den unscheinbarsten Materialien können mit

NATURNAH gestalten  

die schönsten Werkstücke entstehen.

Trockenblumenstrauß
logo_naturnah_transparent_rr_210615_Zeichenfläche 1.png